Das Friseur Feeling Team

Friseurmeisterin Ilona König

An erster Stelle stehen bei mir kreative Messerhaarschnitte, deren wichtigste Eigenschaft ihre Wandelbarkeit ist. Aber auch das klassische Einlegen und Föhnen oder auch das mutige, wilde und kreative Färben steht bei mir hoch im Kurs.

Dabei ist mir vorallem die individuelle Beratung bei jedem Kunden wichtig, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen.

Ich bin seit 2012 Friseurmeisterin und habe im selben Jahr im Oktober den Friseursalon Feeling in der Oldenburger Straße 15 eröffnet.

Ich bin seit September 2014 geprüfte Zweithaarspezialistin .


Friseurmeisterin Evelyn Lochmüller

Auch nach Jahrzehnten im Beruf freue ich mich noch immer auf meine Arbeit. Typen zu erkennen und die Kunden im Gesamten zu sehen, ist meine persönliche Stärke. Eine Frisur sollte nicht nur zum Gesicht passen, sondern im Idealfall auch zum Stil und Charakter. Nicht nur Handarbeit, sondern zuhören, nachfragen und beraten sind für mich selbstverständlich, damit Sie zufrieden sind und sich wohl fühlen. Ich bin seit Oktober 2013 ein Mitglied des Teams!

Evelyn ist für Sie da:

Mi,Do: 08.00 - 12.30 Uhr
Fr: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

Marie Krull

Ich liebe es, mit Farben zu experimentieren, freche und flotte Schnitte zu gestalten, und schöne Flechtfrisuren zu erarbeiten.
Meine Specials:

  • Flechtfrisuren und Kurse
  • MakeUp's

Seit 2010 bin ich Friseurgesellin und arbeite seit Eröffnung im Friseursalon Feeling.

Marie ist für Sie da:

Di - Fr: 08.00 - 18.00 Uhr

Gilda Mass

Jung, frech und kreativ - ich bin Friseurin aus Leidenschaft. Gerne berate ich Sie bei ihrem modernen, klassischen oder ausgefallenen Frisurwünschen. Ich biete Ihnen neuste Farb- und Schnittechniken. Besonders gerne mache ich klassische und freche Steckfrisuren, elegante Out of Bed Styles und elegante Facons oder auch Herren Fasson- und Rundschnitte, Bombage, klassische Haarschnitte mit akkuraten, scharfen Schnittlinien.

 

Gilda ist für Sie da:

Mo - Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 08.00 - 12.00 Uhr

Wir sind für Sie da:

Di. bis Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Sa. 8.00 - 12.00 Uhr

Rufen Sie uns an:

04561 4851